FENDER UND ORTEGA UKULELEN

Grace VanderWaal "Moonlight" Soprano Uke:

Das klingt nach Palmen, Strand und Wellen: Die Seaside Ukulele verströmt pures Südsee-Feeling. Als kompaktes, reisetaugliches Instrument ist sie ideal für Anfänger, aber auch für Profimusiker, die ihren Sound mit der typischen Ukulele-Klangfarbe ergänzen wollen. Mit dem schlanken Hals im C-Profil spielt sie sich sehr leicht, und der Saitenwechsel geht dank knotenfreiem Saitenhalter im Handumdrehen. Die Seaside besteht vollständig aus Mahagoni, was einen glockigen, vollen Klang unterstützt. Das offenporige Finish und die schönen Bindings an Decke, Boden und Griffbrett verleihen ihr einen eleganten, wertigen Look. Die Kopfplatte ist mit 2 x 2 Mechaniken traditionell gestaltet. Wann immer du im Alltag Lust auf Südsee hast: Die Seaside Ukulele inspiriert dich mit ihrer sonnigen Persönlichkeit – vielleicht auch zu ganz neuen Songs.

Unsere Fender Venice Ukulele macht ihrem Namen alle Ehre. Die süße Sopran-Ukulele klingt nach Sonne, California Spirit und Venice Beach. Und weil sie so klein und handlich ist, kannst du sie überall hin mitnehmen. Ins Studio, an den Strand oder zur spontanen Session mit Freunden. Ihr heller, fröhlicher Klang ist schon fast ein Must-have für moderne Musiker. Unkompliziert ist sie auch: Der schmale Hals im C-Profil spielt sich sehr angenehm, und der Saitenwechsel geht blitzschnell, weil die Saiten am Steg nur eingezogen, aber nicht geknotet werden. Ein schönes Decken-Binding und die Tele® Kopfplatte mit 4er Reihenmechanik runden das unverwechselbare Fender Design ab. Probiere sie einfach aus. Du wirst merken, wie die Venice Ukulele dich mit ihrem kalifornischen Vibe ansteckt. Sogar im tiefsten Winter.