• ME Grimm

FENDER VINTERA® '60S JAZZ BASS®


Testbereit!


Du sehnst dich nach dem Vibe der goldenen Fender Ära? Der Vintera ‘60s Jazz Bass bringt ihn zurück. Er ist mit allen begehrten Features ausgerüstet, die der Musik von damals ihre besondere Kraft verliehen haben — inklusive zeittypischem Halsprofil, Spielgefühl und neu abgestimmten '60s Pickups. Freu dich auf das geniale grollende Knurren, mit dem der J Bass® zur Legende wurde.



Die beiden Jazz Bass Single-Coils sind neu abgestimmt und klingen verblüffend ähnlich wie das Original. Brachial, knurrig, druckvoll. Ein Fender Tone, der den J Bass berühmt machte. Der Hals im „Mid 60s C” Profil spielt sich mit 7.25” Griffbrettradius und 20 Vintage-Style Frets klassisch geschmeidig. Die Bridge im Vintage-Stil ist mit vier Gewinde-Saitenreitern bestückt. Auch die Reverse Tuner sehen mit ihren offenen Mechaniken authentisch vintage aus und überzeugen mit Stimmstabilität und Performance. Weitere Details: 34" Mensur, Chrom-Hardware, vierfach geschraubte Halsplatte. Inklusive Deluxe Gigbag.






  • Facebook - Weiß, Kreis,

Impressum   |   Datenschutzrichtlinien   |   Design: Lisa Grimm

Icon made by Freepik from www.flaticon.com

Icon made by monkik from www.flaticon.com